Teamassistenz (m/w/d) ab 20 h/Woche im technischen Property Management in München
München | Teilzeit, Vollzeit | Berufserfahren | unbefristet

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Unterstützung der technischen Property Manager in allen administrativen und organisatorischen Belangen (z.B. Auftragserstellung, Erstellung von Regierechnungen)
- Terminkoordination mit Dienstleistern
- Bürgschaftsverwaltung/Gewährleistungsverfolgung
- Pflege von Listen, Bestandsunterlagen sowie Daten in internen IT-Systemen
- Betreuung von technischen Werkstudenten
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Posteingang, Telefondienst, Wiedervorlage, Rechnungsprüfung, etc.)
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche
- Verbindlichkeit und ein freundliches Auftreten
- Sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise
- Sehr gute MC-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen …
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen
- Individuelle Weiterbildungsangebote
- 30 Tage Urlaub im Jahr (bei Vollzeit) und Vertrauensarbeitszeit
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte
Sie passen zu uns…
…wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on” Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen.
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