Teamassistenz (m/w/d) im kaufmännischen Property Management in Teilzeit für 15-25h/pro Woche
München | Teilzeit | Berufserfahren | unbefristet

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Unterstützung des kaufmännischen Property Managements in administrativen und organisatorischen Belangen
- Korrespondenz mit gewerblichen Mietern, Dienstleistern sowie Behörden
- Unterstützung bei der Erstellung von Reportings
- Eigenverantwortliche sowie unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
- Eigenverantwortliche sowie unterstützende Tätigkeiten im Mietvertrags- und Nachtragsmanagement
- Mietvertragsverwaltung
- Stammdatenpflege
- Rechnungsprüfung und -bearbeitung
- Mahnwesen
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
- Hohe Service-und Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sie passen zu uns…
…wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on” Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen.
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