Teamassistenz (m/w/d)
Hamburg | Vollzeit/Teilzeit | Berufserfahren | unbefristet

Folgende Aufgaben erwarten Sie
- Allgemeine Assistenzaufgaben
- Unterstützung im Tagesgeschäft sowie in administrativen und organisatorischen Belangen
- Unterstützung der dem Bereich zugeordneten Kollegen und Kolleginnen
- Unterstützung in Projekten und Umsetzung eigener Projekte
- Interne und externe Korrespondenz
- Terminkoordination und -vorbereitung sowie Dokumentation
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
- Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
- Planen von Veranstaltungen
Wir wünschen uns von Ihnen
- Kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, ggfs. in der Immobilienbranche
- Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, Diskretion und Loyalität
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr sichere MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel)
- Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen …
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen
- Individuelle Weiterbildungsangebote und betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub im Jahr, Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit im Home Office und in Teilzeit zu arbeiten
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte
- Firmenfeste
- Bio-Obst und Bio-Kaffee
Sie passen zu uns…
… wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen.
STELLENANZEIGE TEILEN
Über Social Media
Per E-Mail