(Vertriebs-) Assistenz (m/w/d)

Hamburg | Vollzeit | Berufserfahren / Einsteiger | unbefristet

banner

… zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 25 Stunden bis 40 Stunden pro Woche

Folgende Aufgaben erwarten Sie

  • Kaufmännische, administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Erstellung von Marketing- und Vertriebsunterlagen (Präsentationen, Fact Sheets, etc.) 
  • Vertragsmanagement (Aufsetzen, Anpassen und Verwalten von Vertragsdokumenten)
  • Kundenmanagement und Anlage in Salesforce
  • Allgemeine Assistenzaufgaben (wie z.B. Terminkoordination)
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Externe 
  • Post- und Rechnungsbearbeitung

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere in Word und PPT)
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Sympathische Ausstrahlung sowie Freude am Umgang mit anderen Menschen

Wir bieten Ihnen …

  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage 
  • Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen
  • Individuelle Weiterbildungsangebote 
  • 30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit 
  • Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte 

Sie passen zu uns… 

… wenn Sie unsere Leidenschaft für lösungsorientierte IT-Konzepte teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen.

Weitere Informationen:
www.intreal.com

Ansprechpartner

Sophie Heitzmann
Interesse?
Dann freuen wir uns auf die Online-Bewerbung.
Jetzt bewerben!